Leitbild

KARATE NIEDERÖSTERREICH und seine Mitglieder sind als Team ein innovativer Landes-Fachverband, der Inklusion und soziale Verantwortung lebt und Karate-do für alle ...

Leitbild.pdf

KARATE NIEDERÖSTERREICH und seine Mitglieder sind als Team ein innovativer Landes-Fachverband, der Inklusion und soziale Verantwortung lebt und Karate-do für alle Lebensphasen und in allen Ausprägungsformen und Varianten vertritt.

Wir bieten in Kooperation mit Karate Austria Rahmenbedingungen, die unsere Athletinnen und Athleten zur erfolgreichen Teilnahme an internationalen Großveranstaltungen bis hin zu Olympischen Spielen befähigen.

Im Streben nach permanenter Verbesserung und Nachhaltigkeit leisten wir einen wertvollen Beitrag zu einer gesunden Lebensführung und zur gesellschaftlichen Entwicklung.

weitere Beiträge